top of page

Fotoshooting im März am Thunersee



Fotoshooting mit einer Frau in elfenhaftem Kleid am Thunersee
Fotoshooting im März Thunersee


Lohnt sich ein Fotoshooting im März überhaupt?


Ich finde es lohnt sich total! Wir haben unsere Familienfotos auch im März machen lassen. Das Licht ist schön weich, meist sind die tollen Locations noch nicht so überlaufen und die Fotogafen sind meist weniger ausgebucht. Ich mag die erdigen Farbtöne auch sehr gerne. Wenn man Glück hat, sind die Temperaturen auch genug warm für ein leichteres Kleid. Wie bei diesem Shooting mit der wundervollen Sandra.


Wir hatten für dieses Fotoshooting im März fabelhaft warmes Wetter und dieses tolle Plätzchen am Thunersee (das übrigens jeweils nur im Winter bis ca. März ohne Boot zu erreichen ist) fast ganz für uns alleine.

Dazu etwas Musik, ein Sonnenuntergang... Kurz gesagt; es war einfach perfekt!


Das Kleid kann übrigens ab sofort bei mir ausgeliehen werden. Das selbe Kleid steht dir auch in rot zur Verfügung.


Danke, liebe Sandra für dein Vertrauen in mich und den wundervollen Abend!







Yorumlar


bottom of page