top of page

Muttertagsspecial Mommy & Me

Aktualisiert: 17. Apr. 2023

Auf mehrfachen Wunsch biete ich dieses Jahr wieder das beliebte Mommy & Me Mini-Shooting an. Und ja, ich habs auch vermisst! :-) Alle Mütter verdienen schöne Fotos von sich zusammen mit ihren Kindern.


Mal ehrlich, die meisten Mamas getrauen sich nur mit ihren Kindern vor die Kamera. Und das sind so wichtige Fotos. Oftmals steht die Mutter nämlich hinter der Kamera, was bedeutet, sie selbst ist nur selten auf einem Foto zu sehen. Ich kenne das nur zu gut. ;-)


Wie wärs also mit einem Muttertagsgeschenk an dich selbst? Fotos von dir mit deinen Kindern, die dir für immer bleiben? Oder als Geschenk an deine Mutter, Fotos von euch beiden zusammen?


Kosten: Fr. 250.-

Dauer des Shootings: 30 Minuten

Anzahl Bilder: 10 digitale Fotos fertig bearbeitet, die du dir aus einer Galerie selbst aussuchen kannst. Weitere Bilder können à je Fr. 10.- dazu gekauft werden.

Ort: Bonstettenpark Thun

Datum: das Shooting kann bis zum Muttertag gebucht werden und muss im 2023 stattfinden. Aber Achtung, die Anzahl Shootings ist begrenzt. Schnell sein lohnt sich also bestimmt.


Ich freue mich darauf, dich und deine liebsten bald vor der Kamera zu haben. Und nicht vergessen: Unfotogen gibts nicht! Versprochen!!





Comments


bottom of page