top of page

Winter-Shooting im Schnee Berner Oberland

Aktualisiert: 28. März

Du liebst Schnee? Dann ist ein Wintershooting vielleicht genau das Richtige für dich!

Junge Frau bläst Neuschnee aus ihren Händen vor der winterlichen Stockhornkulisse des Berner Oberlands
Wintershooting Berner Oberland

Shootings im Schnee machen viel Spass. Wie man hier auf den Bildern mit der lieben Carmen schön sehen kann. Die Fotos sind am Stockhorn entstanden. Ja es war sehr kalt, aber wir hatten einen Riesenspass und die herrliche Märchenlandschaft fast ganz für uns alleine. Noch ein Vorteil bei Wintershootings; man hat meist kaum Zuschauer oder andere Leute, die einem ins Bild laufen. ;-)


Wie wäre es also mit Fotos, die nicht viele von sich haben: Bilder im Schnee!


Du hast Lust? Wie toll! Bald ist es wieder soweit! Ich freue mich auf dich!









Comments


bottom of page