top of page

Sinnliches Boudoirshooting mit Blüten in der Region Thun/Bern

Aktualisiert: 21. Mai

Du wolltest schon immer mal sinnliche Fotos von dir haben? In der Natur? Das ist dein Zeichen, es zu versuchen! :-)

Junge Frau hält im goldenen Abendlicht Sonnenblumen vor ihrem Körper. Sinnliches Boudoir Fotoshooting in der Natur der Region Thun /Bern
Sinnliches Fotoshooting in der Natur der Region Thun / Bern

Natürlich kann man so ein Boudoirshooting auch im Studio machen lassen. Aber man hat draussen so viel mehr Möglichkeiten (glaub mir, ich hab beides schon gemacht). Viele meiner Kundinnen können sich draussen besser entspannen, so verrückt es auch klingen mag. Man kann die Sonne auf der Haut spüren oder dem Plätschern des Wassers lauschen und man fühlt sich weniger befangen.


Du wünschst dir Blumen, wie Anastasia auf diesen Fotos? Oder du wünschst dir ein Spiel mit Licht und Schatten? Oder wie wäre es mit Fotos IM Wasser? Was du auch für Bildwünsche hast, zusammen können wir sie umsetzen.


Wenn du dich wegen ungebetener Zuschauer sorgst: ich schaue immer, dass es ein eher unbekanntes Plätzchen in der Natur ist, dass ich auch nur meinen Kundinnen verrate. Damit wir weitgehend ungestört bleiben.

Wie wärs mit einem versteckten Wasserfall? Einem rauen Fluss mit wundervollen hellen Steinen? Oder in einem moosbedeckten Wald?


Natürlich eignen sich die warmen Jahreszeiten besonders gut. Aber auch im Winter ist ein sinnliches Fotoshooting möglich. Vielleicht mit warmen Decken an einem Feuer? Zusammen finden wir bestimmt tolle Möglichkeiten.


Ein sinnliches Shooting kann dir helfen, dich mit liebevolleren Augen zu sehen. Ich habe es bei mir selber erlebt. Wir sehen uns tagtäglich im Spiegel. Aber Spiegel lügen! Ich habe mich auf professionellen Fotos selbst immer ganz anders erkannt.

Ein Shooting kann dir bei deiner Selbstakzeptanz helfen. Und ich würde dir so gerne dabei helfen!


Warte nicht zu lange! Nein, nicht wegen mir (auch wenn ich mich natürlich auf ein Shooting mit dir sehr freuen würde), sondern deinetwegen. Wir verschieben immer alles. Denken, wir müssten noch abnehmen oder mehr Geld auf der Seite haben. Aber die meisten Frauen verschieben es auf, ja genau, auf niemals. Das ist sehr schade! Zurück kann man nicht mehr. Und vielleicht bereuen wir dann, was wir verpasst haben.


Wie gesagt, das ist dein Zeichen, etwas für dich zu tun! Ich freue mich auf dich!






Comments


bottom of page