top of page

Spektakuläres Shooting am Canyon Creux du Van

Dieses tolle Shooting fand letzten Herbst an einer besonders spektakulären Location statt. Dem Creux du Van NE. Ist dieser Canyon nicht einfach bombastisch?


Eine Frau steht am Canyon vom Creux-du-Van
Shooting am Creux-du-Van

Das Shooting am Creux du Van wurde von meiner lieben Kollegin Andrea Rufener organisiert. Es war ein Traum, mit so vielen talentierten Fotografinnen und einem unglaublich sympathischen Model zusammenzuarbeiten. Was könnte man sich mehr wünschen?


Es hat wahnsinnig viel Spass gemacht. Tasha war so geduldig mit uns und hat tapfer im doch ziemlich kühlen Wind durchgehalten.


Sind die Bilder nicht einfach grossartig geworden? Hättest du nicht auch Lust, einmal besondere Fotos von dir machen zu lassen? Du sagst mir, wie und wo – und zusammen erschaffen wir Magie!



Wenn du meher wissen möchtest, schau doch gerne hier vorbei: https://www.wildsenses.ch/fotoshooting-frauen



댓글


bottom of page