top of page

Verschieden und wunderbar. Unfotogen? Gibts nicht!

Aktualisiert: 28. März

Im Februar habe ich ein tolles Projekt durchgeführt. Einfach weil ich grosse Lust darauf hatte. Zwei Wochen lang habe ich fast jeden Morgen mehrere Frauen fotografiert um zu zeigen, wie verschieden und wundervoll wir alle sind. 16 megatolle Frauen haben sich vor meine Linse gewagt.


Ich will ehrlich sein, ich habe mich vielleicht eeeetwas übernommen mit der Anzahl Shootings in so kurzer Zeit. ;-)

Es war wirklich schweinekalt und plötzlich hatte ich auch noch Probleme mit dem Knie und habe die letzten Shooting hinkend durchgezogen. Trotzdem würde ich es sofort wieder machen.

Es war einfach nur genial, so tolle Frauen vor der Kamera zu haben. 1000 Dank für euer Vertrauen! Ihr seid einfach wundervoll! Und Fotogen!



Fazit: Unfotogen gibts nicht! Findet ihr nicht auch?



Comments


bottom of page