top of page
Anker 1
Fotografin in Thun.jpg

"Ich lebe für die puren Momenten in der Natur. Auf der Suche nach Abenteuern,  Begeisterung und Leichtigkeit. Wind in meinem Gesicht und das Rauschen von Wellen machen mich unglaublich glücklich.  

Ich mag mein Leben am liebsten umkompliziert und voller Magie. Für warme Sommerabende kann ich mich ebenso begeistern wie für klirrend kalte Schneelandschaften."

Veronika

Fotografin für Frauen

Ich bin  Vero. Stolze Mama von zwei Jungs, glückliche Ehefrau und seit 8 Jahren mit Leidenschaft und Herzblut als selbständige Portraitfotografin unterwegs.

Es gab eine Zeit, in der ich immer an mir zweifelte. Als Kind war ich immer die Kleinste in der Klasse. Oft übersehen, schüchtern und selten fand ich mich gut genug.

 

Was mir dabei geholfen hat, mich endlich liebevoller anzunehmen?  Fotos von anderen Fotografen, die mich so zeigten wie ich bin. Und dann entdeckte ich vor ein paar Jahren Selbstportraits für mich. Sie halfen mir, Seiten von mir wiederzuentdecken, die ich schon verloren glaubte.

Die Sache ist nämlich die, der heutige laute Alltag kann uns schnell verschlucken.

Im Laufe der Jahre durfte ich schon vielen Frauen zeigen, wie wunderbar sie sind. Dinge, die sie oft selbst im Spiegel einfach nicht erkennen können.

Und jetzt, jetzt möchte ich dir dieses Geschenk machen, dich wieder mit anderen Augen zu sehen. Dir zeigen, wie ich dich sehe. Wundervoll und wertvoll!

Bist du bereit, dich selbst neu zu entdecken? Ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen und gemeinsam fantastische Bilder zu erschaffen!

Wind    -     Meer   -    gutes Essen   -     Reisen   -     Musik    -  Bücher  -    Kajak fahren   -   lachen      -     Filme      -      Familie  -   barfusslaufen   -     Sand    -    Wasser   -   Licht    -   Nähe    -    Natur   -    Rotwein    -    Projekte   -    kochen   -   Roadtrips   -    Schnee

bottom of page